06.02.2021- Mahnwache zum Gedenken der Toten und Vermissten der Migration

Submitted bySeebruecke onMo., 08.02.2021 - 07:53
Mahnwache

Am 06. Februar haben wir auf dem Marktplatz Kerzen angezündet, Blumen abgelegt und gemeinsame Schweigeminuten gehalten. Parallel mit Gruppen aus verschiedenen afrikanischen und europäischen Ländern haben wir den Menschen gedacht, die auf der Flucht ihr Leben verlieren mussten.

Seebrücke Lüneburg auf dem ersten Klimacamp 2020

Submitted bySeebruecke onDi., 13.10.2020 - 09:18
Bilder vom Klimacamp

Wir waren zwei Tage beim ersten Klimacamp in Lüneburg! Vielen Dank an die Orga vom @klimacamplg und euch, die bei uns dort vorbeigeschaut haben! ❤

Am Samstag waren wir auf dem Markt der Möglichkeiten, wo wir unsere Arbeit vorgestellt haben und ihr euch Seebrücken-Shirts bedrucken konntet!